Selasa, 26 Oktober 2010

PDF Ebook , by Lisa Renee Jones

PDF Ebook , by Lisa Renee Jones

Dies ist das inspirierende Buch, das von Ihnen nicht nur noch ebenfalls ausgezeichneten Schriftstellern zusammengesetzt ist. Wir bieten das Buch, da wir verstehen, dass Sie diese Daten suchen und auch gleichzeitig Veröffentlichung. mehr Details Akkumulieren Ihre Fähigkeiten sowie Erfahrung steigern wird sicherlich so sehr einfach sein. diese Publikation von wenigen lesen könnten Sie die effektivste, was bieten zu überprüfen. Auch , By Lisa Renee Jones nicht Ihre bevorzugten Bücher geben, die Existenz dieser Veröffentlichung im Internet-Seite haben Sie angezogen in sein.

, by Lisa Renee Jones

, by Lisa Renee Jones


, by Lisa Renee Jones


PDF Ebook , by Lisa Renee Jones

Finden Sie viel mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten, indem Sie aus , By Lisa Renee Jones Diese Publikation ein Buch wird, die Sie wirklich benötigen zur Zeit, nicht wahr? Glaubst du immer noch, dass die Analyse Unsinn Aktivität ist? Genau wie dumm, wenn viele Menschen fangen an, über zahlreiche Dinge zu lernen, werden Sie bleiben dauerhaft ohne Entwicklung? Das ist genau das, was man die bessere Person zu sein, zu tun?

Check-out ist das Beste, was zu tun, um den Moment zu befriedigen. Ja, das Lesen wird sicherlich immer Vorteile mit sich bringen. Darüber hinaus, wenn Sie erkennen können, welche Führer zu lesen, ist es eigentlich gut vorbereitet. Wenn Sie das Buch am Ende lesen können, können Sie fertige Details erhalten, dass der Autor sagt. In diesem Fall stellt diese Veröffentlichung ständig gute Dinge. , By Lisa Renee Jones wird offensichtlich sicher so entscheidend sein, das Sie in Ihren Ausfallzeiten zu begleiten. Auch ist es nur paar Seiten; Sie können es durch die Zeiten lesen, ohne nur zu vergessen, was Sie tatsächlich bewertet haben.

Um zu beweisen, wie diese Veröffentlichung werden Sie besser sein beeinflussen, könnten Sie lesen jetzt starten. Sie können auch verstanden haben, tatsächlich den Autor dieses Buches. Dies ist eine wirklich unglaubliche Publikation, die von erfahrenem Autor erstellt wurde. So kann man nicht wirklich Unsicherheit spürt von , By Lisa Renee Jones Aus dem Titel und auch der Verfasser hinzugefügt auf dem Cover, werden Sie sicher sein, es zu lesen. Auch dies eine einfache Veröffentlichung ist, ist das Material wirklich wichtig. Es müssen nicht Sie wirklich Benommen nach der Lektüre fühlen.

Der Schriftsteller ist wirklich weise Worte zu wählen, bei der Herstellung dieses Buchs zu verwenden. Die Auswahl der Wörter sind extrem wichtig, ein Buch zu produzieren. Es wird sicherlich durch solche spezifischen Kulturen lesen appertain. Doch unter den Fortschritten dieses Buches ist es, dass dieses Buch für jede einzelne Kultur wirklich korrekt ist. Sie konnten nicht zögern, nichts zu wissen, nach der Lektüre dieses Buches. , By Lisa Renee Jones können Sie unterstützen mehrere Punkte nach dem Lesen zu finden.

, by Lisa Renee Jones

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1182 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 333 Seiten

Verlag: beHEARTBEAT (28. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07QRTBJ27

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_30FAB9D4A90C11E98ED3D3F77DA291B1');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.872 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das war mal wieder ein Cover Kauf, ja ich lasse mich gern davon inspirieren. Und in diesem Fall finde ich das Cover wirklich schön, so maskulin und das ohne nackten Männerkörper.Das war mein erstes Buch der Autorin, und ich muss sagen der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Ich war sofort in der Geschichte drin und hab mich wohl gefühlt.Zum Inhalt schreibe ich wie immer nichts, nur soviel.Ich fand es wirklich gut und spannend umgesetzt den Fall vor Gericht und alles was dazugehört zu erleben. Obwohl ich kein Jura studiert habe, konnte ich mit den Protagonisten mitfühlen, und habe mich nicht gelangweilt.Die Autorin hat es auch geschafft eine wunderschöne Liebesgeschichte einzubauen, mit wirklich schönen erotischen Szenen.Und das alles ohne große Intrigen und Missverständnissen zwischen den beiden Hauptcharakteren , vielen Dank dafür.Ich kann das Buch nur empfehlen, weil es mal eine andere Idee ist zum emotionslosen, gut gebauten, reichem Bad Boy und seiner naiven, devoten Jungfrau.Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

Reese Summer ist ein sehr guter Verteidiger. Cat Maxwell ist Gerichtsreporterin. Beide stellen auf einmal eine Anziehungskraft fest mit der keiner von beiden so richtig umzugehen weiß. Außerdem bringen die gegensätzlichen Seiten ihrer Berufe viele Probleme. Könnte eine Beziehung von der beide nicht wirklich wissen, ob sie sie führen möchten solch eine Belastungsprobe überstehen ?Meine Meinung:Oh was für eine Überraschung, ich habe in diesem Buch viele alte Bekannte wiedergetroffen. Die Walker Brüder ( aus der Tall,Dark and Deadly Reihe) und Staatsanwältin Lauren natürlich. Wer die Reihe nicht kennt - kein Problem das Buch ist problemlos ohne Vorkenntnisse lesbar,ist es doch quasi ein Spin-Off.Der Schreibstil ist , wie immer in den Büchern von Lisa Renee Jones sehr klar und auf den Punkt, es gibt keine nervösen Nebenhandlungen oder ausufernde Beschreibungen. Alles ist herrlich geradlinig beschrieben. Genau wie die Protagonisten, die mir von Beginn an sehr sympathisch waren. Diese Geradlinigkeit zeigt sich auch in der Rahmenhandlung. Das Buch ist ein wenig anders aufgeteilt, zwar wird auch aus verschiedenen Perspektiven (er/sie) erzählt, allerdings im Zählmodus einer Gerichtsverhandlung. Dieser rote Faden zieht sich sehr gut ausgearbeitet durch das ganze Buch. Das Verhältnis von Geschichte und Erotik ist perfekt und sehr gefallen hat mir an diesem Buch, dass die Protagonisten sehr klar,umsichtig und offen miteinander umgehen.Fazit: Eine klare Leseempfehlung,Rezensionsexemplar via Net Galley

Meine Meinung:Dirty Rich war sowohl mein erstes Buch von Lisa Renee Jones, als auch meine erste Anwaltsromanze. Und ich muss sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil von Lisa Renee Jones war flüssig, spritzig und mit einer guten Portion Erotik. Ich konnte schnell in das Buch eintauchen und habe es in einem Rutsch gelesen. Sowohl das schlichte, maskuline Cover, mit schwarzem Hintergrund und goldenen Akzenten, als auch der Klappentext haben mich gleich neugierig gemacht. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen.Ich denke mal, dass die Autorin gut recherchiert hat, da ich wirklich das Gefühl hatte bei einer Gerichtsverhandlung dabei zu sein. Es war sehr interessant, auch ein bisschen was über die Hintergrundarbeit eines Anwalts zu erfahren. Allerdings hat die Gerichtsverhandlung sich nie in den Vordergrund gedrängt. Der Fokus lag immer auf den beiden Hauptprotagonisten. Aus deren Sicht wird uns auch die ganze Geschichte erzählt.Reese und Cat waren mir sehr sympathisch. Es hat gleich zu Beginn heftig zwischen den beiden geknistert und ich mochte den verbalen Schlagabtausch zwischen den beiden. Cat hat sich nie von Reese einschüchtern lassen und ihm immer ihre Meinung gesagt.Eine gute Beziehung besteht aus Vertrauen, harter Arbeit und Kompromissen. Sowohl Reese als auch Cat wurden in der Vergangenheit verletzt. Es war schön zu lesen wie beide, besonders Cat, ihre Schutzmauern langsam haben fallen lassen und sich auf den jeweils anderen eingelassen haben. Die Erotischen Szenen waren gut eingebaut und haben auch nicht überhandgenommen. Beide haben eine schöne Entwicklung durchgemacht trotz der Probleme die sie sich stellen mussten.Ein kleines Manko gab es allerdings, wobei das ja oft Geschmackssache ist. Mir hat die Beziehung der beiden sehr gut gefallen allerding ging mir das etwas zu schnell. Die ganze Handlung (bis auf den Zeitsprung kurz vor dem Ende) spielt innerhalb von zwei Wochen und in diesem kleinen Zeitraum alles durch zu erleben, von kennenlernen über ich liebe dich sagen bis zum Zusammenziehen, ging mir alles einfach ein bisschen zu schnell. Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht, für das wachsen der Beziehung.Aber alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt was in Teil zwei passieren wird. Allerdings wird es da nicht um Reese und Cat gehen.Von mir eine klare Leseempfehlung.

, by Lisa Renee Jones PDF
, by Lisa Renee Jones EPub
, by Lisa Renee Jones Doc
, by Lisa Renee Jones iBooks
, by Lisa Renee Jones rtf
, by Lisa Renee Jones Mobipocket
, by Lisa Renee Jones Kindle

, by Lisa Renee Jones PDF

, by Lisa Renee Jones PDF

, by Lisa Renee Jones PDF
, by Lisa Renee Jones PDF

0 komentar:

Posting Komentar