Kamis, 25 Oktober 2018

PDF-Bücher Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich

PDF-Bücher Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich

Fühlen Sie sich müde, nachdem einige Aktivitäten in Fluchten zu tun bekommen Sie sicherlich Freizeit für einige Minuten zu haben. Es wird sicherlich helfen Sie zusätzlich die Gebühr Zeit zu erreichen. Wenn Sie Ihre Zeit für Entspannung und ignorieren das Panorama um Sie herum genießen können, ist es die beste Zeit ebenfalls zu haben, Check-out. Ja, Buch Check-out kommt eine sehr ideale Idee, jetzt zu tun. Aber, sind Sie ungewöhnliche fühlen sich nicht spezifische Veröffentlichung zu bringen?

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich


Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich


PDF-Bücher Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich

Fügen Sie uns eine neue Publikation zu überprüfen, die erst vor kurzem kommt. Ja, das ist eine brandneue kommende Publikation, die eine Menge Leute wirklich lesen mag, müssen Sie nur eine von ihnen sein? Natürlich müssen Sie sein. Es wird sicherlich nicht machen Sie wirklich so schwer fühlen Ihr Leben zu genießen. Auch einige Leute glauben, dass das Lesen ein schwer zu tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie es tun können. Tough wird sicherlich zu spüren sein, wenn Sie keine Konzepte zu haben, welche Art von Buch zu überprüfen. Oder in einigen Fällen ist Ihr Lese Produkt nicht ausreichend interessant.

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich

Pressestimmen

"Halten Sie 30 Tage lang durch und sammeln Sie gute Momente, wird das Ihr bestes Jahr. Versprochen!" --Für Sie"Es erinnert mich noch mehr an die kleinen Dinge, die einen fröhlich machen oder Gedanken, die man viel zu wenig denkt." --Lilies Diary"Ein wunderschön illustriertes Buch mit schönen Aufgaben, die bewusst Zeit schenken und glücklich machen und dich zu mehr Wohlfühlmomenten im Leben inspirieren. Es lohnt sich." --Blog - Die Liebe zu den Büchern

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Simone Hermerath wurde 1986 geboren und wuchs im ländlichen Rhein-Sieg-Kreis auf. Nach dem Abitur studierte sie Psychologie in Bonn, wo sie heute noch lebt und arbeitet. Sie befindet sich in der Weiterbildung zur Verhaltenstherapeutin und arbeitet in einer psychotherapeutischen Praxis. Darüber hinaus gilt ihr berufliches Interesse dem gesunden Arbeiten.

Produktinformation

Taschenbuch: 68 Seiten

Verlag: Steffen Verlag; Auflage: 1 (23. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3957990211

ISBN-13: 978-3957990211

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 1,5 x 21,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 571.529 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Echt ein nettes Buch! Es gibt 30 Anregungen, was man mal Schönes für sich machen könnte. Oft eigentlich simpel, aber selbst kommt man da nicht drauf. Ich bin noch nicht ganz durch, weil ich nicht jeden Tag die Muße finde. Aber bis jetzt waren viele nette "Aufgaben" dabei, die einen aus dem stressigen Alltag holen und für ein bisschen Ruhe und gute Laune sorgen. Ich habe es mir selbst gekauft, finde es aber auch super zum Verschenken.

 Ich habe dieses Buch zum Muttertag verschenkt und war erst etwas skeptisch, weil ich diesen ganzen Aufmerksamkeits/Wohlfühltrend eher als einen weiteren Zwangsoptimierungspunkt auf meiner täglichen To-Do-Liste sehe: "Los entspann dich endlich!"Dieses Buch ist bis jetzt meine kleine Ausnahme. Glücklicherweise habe ich es im Buchhandel gekauft und konnte es erst mal ganz real durchblättern, denn die Hochwertigkeit der Gestaltung kommt für mich online nicht so recht rüber und ich hätte wohl gar nicht erst wahrgenommen. Das Papier ist etwas griffiger und wirklich alle Seiten sind vollständig illustriert und bedruckt.Inhaltlich bekommt man keine langen Absätze, wie man nun sein Leben leben soll oder nicht. Jeden Tag gibt es zwar eine Aufgabe, diese ist aber so nah am persönlichen Alltag ausgerichtet, das sie praktisch zu integrieren ist und ich ertappte mich selbst dabei, wie oft ich manche Dinge, die mir doch eigentlich Vergnügen bereiten, nicht mehr gemacht habe. Dieses Büchlein ist eine schöne Hilfe mal wieder runterzukommen und sich wortwörtlich zu besinnen - meine Mutter hat es auch gefreut.

Mein kleines Wohlfühlbuch gibt einem jeden Tag eine kurze Anregung, wie man sich selber ein bisschen etwas Gutes tun kann. Dabei sind die Texte kurzweilig zu lesen und die "Aufgaben" schnell gemacht und trotzdem nachhhaltig für das Wohlbefinden. Das Büchlein ist liebevoll illustriert und auf hochwertigem Papier gedruckt, so dass es ein sehr schönes Geschenk abgibt. Man kann sich natürlich auch selber damit beschenken...

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich PDF
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich EPub
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich Doc
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich iBooks
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich rtf
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich Mobipocket
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich Kindle

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich PDF

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich PDF

Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich PDF
Mein kleines Wohlfühlbuch: 30 Tage - 30 schöne Momente für mich PDF

0 komentar:

Posting Komentar