Kamis, 23 Agustus 2012

PDF Ebook Der Totengräbersohn 4

PDF Ebook Der Totengräbersohn 4

Der Totengräbersohn 4

Der Totengräbersohn 4


Der Totengräbersohn 4


PDF Ebook Der Totengräbersohn 4

Der Totengräbersohn 4 . Mit Lesegewohnheiten Feilschen ist nicht gefragt. Lesung Der Totengräbersohn 4 ist nicht Art von etwas vermarktet , dass Sie nehmen können oder nicht. Es ist ein Punkt, der Ihr Leben zum Leben viel besser verwandeln. Es ist Dinge , die sicherlich bieten finden Sie viele Dinge in der ganzen Welt sowie diesem Universum, in der realen Welt und unten nach. Als das, was sicherlich durch diese Der Totengräbersohn 4 gemacht werden, wie kann man mit dem Ding verhandeln , die für Sie mehrere Vorteile hat?

Dies ist unter Ihren bevorzugten Publikationen, ist es nicht? Das ist richtig. Wenn dies ist einer von ihnen, können Sie durch die Überprüfung Web-Seite für Seite für dieses Buch beginnen. Die Gründe dafür könnten nicht so kompliziert sein. Wir bieten Ihnen eine hervorragende Publikation, die sicherlich nicht nur Sie noch beeinflussen zusätzlich zeigen Ihnen die Wahrheit das Leben. Wenn diese Publikation immer zu lesen, wird es sicherlich so verschieden sein, wenn Sie andere überprüfen. Dies ist ein brandneues kommendes Buch, das diese Welt macht so shacked. Im Interesse Ihres Lebens, können Sie viele Möglichkeiten bekommen und profitieren auch diese Der Totengräbersohn 4 bilden

Dieses Buch ist eine wirklich populäre Publikation, die von namhaften Schriftstellern geschrieben. Wir bieten diese Publikation da sicherlich haben Sie sicher es benötigen. Wenn Sie dieses Buch unten zu finden, es liegt daran, dass wir alle hervorragenden Bücher aus zahlreichen Ressourcen sowie Sammlungen weltweit akkumulieren. Ebenso ist es wirklich einfach, diese Veröffentlichung mit dieser Website zu erhalten. Im Folgenden finden Sie eine solche Verbindung, die Sie in die Bibliothek der Nation auf dem Buch geblättert basierend verknüpfen. Allerdings unten, erhalten wir auch speziell auf den Web-Link, den Sie die Soft-Daten des Buchs direkt zeigt.

Wenn Sie dieses Buch zu bekommen, wie die Analyse Quelle entschieden haben, zur Zeit können Sie Sie einige Zeit damit verbringen, um die Seite zu besuchen und die Bücher zu erhalten. Nach der Analyse, werden Sie auf jeden Fall erkennen, warum die Faktoren, die wir es als eine der herausragenden Bücher geraten in dieser Welt teilen. Nun, lassen Sie das noch mehr und auch wirklich machen von Der Totengräbersohn 4 zu erhalten.

Der Totengräbersohn 4

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 9 Stunden und 44 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 20. Dezember 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07LGCRHMM

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 358 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Lange und gespannt habe ich auf den vierten Teil des Totengräbersohns gewartet...als er dann endlich veröffentlicht war habe ich mir die Zeit genommen, die ersten drei Bände vorwegzulesen um einen durchgehenden Lesefluss zu haben.Hierbei ist deutlich aufgefallen, dass es sich bei dem Abschluss der Reihe leider auch um den schwächsten Teil handelt. In den Büchern zuvor hat der Autor es oftmals geschafft, Farin obgleich dessen außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht als alleinigen Superheros zu stigmatisieren. Im dritten Teil waren leichte Anflüge zu erkennen (SPOILER: dass z.B. auf der Reise in das Sumpfland stets Farin mit Ekels Unterstützung derjenige war, der alle gerettet hat; hier wäre es zur Abwechslung mal schön gewesen, wenn auch die gut ausgearbeiteten anderen Charaktäre mal die Chance gehabt hätten, eine Heldentat zu begehen).Der aktuelle Band liest sich für mich von vorne bis hinten nicht rund; die "Abenteuer" wirken nicht realistisch sondern lediglich arrangiert und seitenfüllend, was mir ein tieferes Abtauchen in die Geschichte verwehrte. SPOILER: Die Szene in der Farin den Schild zertrümmert habe ich sogar übersprungen, weil sie einfach nur unangenehm zu lesen war und nicht zu dem bisherigen Bild des Totengräbersohns (samt Ekel) passte, ebenso der Schaukampf bei dem Farin glücklicherweise dann mal verloren hat. SPOILER: Die Szene in der Farin sich zum wiederholten Male von der Reisegruppe absetzt und dieses dann sogar nochmal wiederholt ist einfach nur abstrus... Bei den ganzen Geschichten/Ungehörigkeiten die sich mittlerweile um den Knappen ranken müsste sein mächtiger Ritter mittlerweile eigentlich schon zur Witzfigur verkommen sein.Zu guter Letzt...eine Liebesgeschichte durfte natürlich hier auch nicht fehlen...meines Erachtens ist diese total überflüssig und wirkt fehl am Platze. Natürlich freut man sich mit Farin, aber da auch diese Storyline irgendwie eher am Rande daherplätschert erzeugt sie beim Lesen keine richtige Tiefe. Lieber hätten gewisse Personen aus dem dritten Band, wie Baraldon oder der Söldner, Hazard oder der Rabe noch besser ausgeleuchtet werden können. Auch etwas mehr über Emichos leben am Hofe wäre interessant gewesen.Die Lösung zum Ende hin, dass der Rabe Prinzipal und Dämon zugleich sein soll, sich in den Königspalast einschmuggelt und dort ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt, dem der sonst so heldenreiche Farin nur als Zuschauer beiwohnen kann, während Aross plötzlich durch Ekels Hilfe auftaucht und alle rettet...eher mau. Es hätte hier so viel mehr Potential gegeben.Alles in allem: Eine super Buchreihe! Ein sehr guter Autor der seine Figuren sehr liebevoll ausarbeitet und eine runde, stimmungsvolle Atmosphäre in seinen Büchern schaffen kann. Der Abschluss dieser Reihe ist wenig zufriedenstellend, da gerade logische Handlungsstränge, interessante Alltagsgeschichten und interessante Interaktionen zwischen den Charaktären leider zu vielen, untinteressanten Nebenstories weichen mussten und die Auflösung am Ende (Dämon tot, Nekorer alle wieder lieb, Gefahr gebannt) doch sehr einfach daherkommt. Das kann er deutlich besser, wie er in der Krosann Saga bereits deutlich bewiesen hat!

*Achtung! Minispoiler!*Auch ich war und bin von der ersten 3 Bänden begeistert und habe mich sehr auf den 4. Teil gefreut. An sich bin ich eh nicht der 5 Sterne-Werfer, aber sicher auch nicht jemand der gleich nur die Mindestwertung vergibt. Teil 1-3 habe ichimmer im Bereich der 4-5 Sterne gesehen. Warum hier nur 3? Der Zauber der ersten Bände ist weg. Vor allem der herrliche Humor im Disput zwischen Ekel und Farin kommt kaum noch zum Zuge. Viel schlimmer aber: die schon fast zwanghafte Konstruktion der Geschichte, insbesondere um das blaue Metall etc.Man stellt sich in jeder Geschichte ein wenig auf die Rahmenbedingungen ein und die wurden im 4. Teil teils einfach übergangen oder, wie ich es einschätze, für das Ende geopfert. Das Ende ist für mich auch enttäuschend, von "episch" leider weit entfernt. Vor allem von der in den ersten Teilen angedeutete Prophezeiung (Symbiose der Seherin und desKnochendeuters) habe ich mir viel mehr versprochen. Für mich ist sie so eigentlich gar nicht eingetreten.Desto dünner das Buch am Ende wurde, desto mehr vermutete ich einen 5. Teil, das ein Finale einfach nicht in Sicht kommen wollte. Und dann ging alles Zack-Bumm-Peng.Und wenn man schon eine Liebesbeziehung einfügen muss (war ja bisher auch nicht nötig), dann doch bitte richtig. Irgendwie hab ich immer drauf gewartet, dass die junge Schönheit eine Rolle spielen wird, aber das soll wohl der eigenen Fantasie überlassen sein. Auch zu Farin gäbe es einiges zu sagen, das spare ich mir aber, da es keiner aus Versehen lesen soll.Das ganze hier ist MEINE Meinung und dafür habe ich mir extra etwas Zeit nach dem Buch gelassen. Wem dieser Teile auch 5 Sterne wert war, dem sei mein Neid kund getan. Dafür war mir das Ende schlicht zu flach und konstruiert.

Lang ersehnter und schöner Abschluss der Totengräbersohn Saga. Leider ging das vierte Buch viel zu schnell zu Ende, musste ich doch ergründen, wie es Farin und seinem Dämonen im Kampf gegen das Böse ergeht und wie Aross und er zusammen das Weltenreich retten.Mit diesem Abenteuer bringt Sam Feuerbach die Geschichte um Gut und Böse und dazwischen zu einem gelungenen Ende, wenngleich ich manchmal gerne mehr erfahren und weitere Bücher um die Protagonisten verschlingen möchte. Aber es blieb mir kein offener Strang, nur mit dem letzten Satz des Buches muss ich hadern: worum bittet er den König? :)Wer mehr geniale Geschichten des Autors lesen möchte, dem sei die Krosann-Saga ans Herz gelegt: mehr von allem und noch genialer!!! Und danke an Sam Feuerbach für die langen Abende...

Nun war dies die letzte Reihe. Gespannt konnte ich wieder diese Geschichte lesen. Alt bekannte und vertraute zugleich. Ein schmunzeln und lachen begleitete mich wieder durch dieses Buch, wie es bei den anderen auch war.Zwar ist der 4 Teil nicht so stark wie der erste und zweite, knüpft aber hervorragend an und bringt einen schnellen tollen Abschluss.Ich liebe diese Reihe und die Geschichte.Aross, Farin, Ki, Emicho, Ekel und viele mehr sind einem ans Herz gewachsen.Großes Lob an dem Autor.Kann diese Reihe nur empfehlen

So, jetzt ist sie also zu Ende, die wunderbare Geschichte von Farin und Ekel, von Aross und all den anderen liebgewonnenen Protagonisten aus dem Weltenreich...Wie schon bei den vorigen 3 Bänden war ich begeistert von Schreibstil, Witz und Einfallsreichtum Sam Feuerbachs, der es schafft, mich zu fesseln und zu begeistern. Viel zu schnell war das Ende da, und ich hätte doch noch ewig weiterlesen mögen.Ich kann nur eine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen. Alle die Fantasy mögen, werden dieses Buch lieben!

Der Totengräbersohn 4 PDF
Der Totengräbersohn 4 EPub
Der Totengräbersohn 4 Doc
Der Totengräbersohn 4 iBooks
Der Totengräbersohn 4 rtf
Der Totengräbersohn 4 Mobipocket
Der Totengräbersohn 4 Kindle

Der Totengräbersohn 4 PDF

Der Totengräbersohn 4 PDF

Der Totengräbersohn 4 PDF
Der Totengräbersohn 4 PDF

0 komentar:

Posting Komentar