Sabtu, 28 April 2012

Ebook Free The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani

Ebook Free The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani

Genau das, was in dem Zustand und genau das, was zu tun ist, wenn in erster Linie Ihre Freunde Analyse genießen? Sind Sie derjenige, der nicht solche Freizeitbeschäftigung haben Sie? So ist es wichtig für Sie, dass Hobby mit zu beginnen. Sie verstehen, auszuchecken ist nicht die Kraft. Wir stellen sicher, dass Lesen Sie führen zu einer besseren Idee des Lebens teilzunehmen. Reviewing wird sicherlich eine positive Aktivität sein, wenn zu tun. Und auch verstehen Sie unsere Freunde kommen Anhänger von The School For Good And Evil, Band 1: Es Kann Nur Eine Geben, By Soman Chainani zu sein, als das beste Buch zu überprüfen? Ja, es ist weder eine Verantwortung noch Ordnung. Es ist die genannte Publikation, die Sie wirklich nicht im Stich lassen fühlen werden.

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani


The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani


Ebook Free The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani

Buch, Wahrheit guter Freund von Ihrer eigenen, während in einer einsamen Zeit bleiben. Buch, ist ein Freund für Sie zu kommen, wenn sie in einer harten Zeit der Aufgabe Fälligkeit bleiben. Buch ist eine Art und Weise, die Sie haben von Tag zu Tag halten bessere Zukunft zu verdienen. Wenn jemand führt viele Aktivitäten zu erhalten und auch Sie haben einige Male leicht, wird es besser sein, dass Sie es sinnvoll zu verbringen.

Wenn der Titel lesen, können Sie sehen, wie der Autor es sehr zuverlässig ist, die Worte in Verwendung Sätze zu erstellen. Es wird auch die Art und Weise, wie der Autor die Diktion schafft viele Menschen zu beeinflussen. Aber es ist kein Unsinn, es ist etwas. Etwas, das Sie führen wird gedacht, besser zu sein. Etwas, das Ihr Gefühl so besser machen. Und etwas, das man neue Dinge geben wird. Das ist es, die The School For Good And Evil, Band 1: Es Kann Nur Eine Geben, By Soman Chainani

Um Ihre täglichen Probleme, im Zusammenhang mit Ihren Arbeitsplätzen zu überwinden, kann dieses Buch gelesen wird Seite von Seiten. Natürlich, wenn Sie keine Frist Jobs haben, werden Sie auch, was dieses Buch angeboten benötigen. Warum? Es dient etwas Interessantes zu lernen. Wenn Sie wirklich lieben zu lesen, etwas zu lesen, was kann man genießen, ist das Thema, das Sie wissen und verstehen, wirklich. Und hier The School For Good And Evil, Band 1: Es Kann Nur Eine Geben, By Soman Chainani wird betreffen mit dem, was Sie wirklich brauchen jetzt und Sie müssen tatsächlich für Ihre Zukunft.

Nun, dieses Buch zu lesen, ist nicht Art schwieriger Sache. Sie können nur die Zeit für die nur wenige in weg beiseite stellen. Wenn die Liste warten, warten, dass jemand, oder wenn sie auf dem Bett Gong, können Sie dieses Buch nehmen zu lesen. Keine Sorgen, können Sie es in den Computer Gerät speichern oder es in Ihrem Gadget speichern. So wird es nicht machen Sie fühlen sich hart überall das Buch zu bringen. Denn die The School For Good And Evil, Band 1: Es Kann Nur Eine Geben, By Soman Chainani, die wir in dieser Website ist die Soft-Datei bildet.

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Soman Chainani, Schriftsteller und Drehbuchautor, glaubt noch mehr an Märchen als die Bewohner von Galvadon. Deshalb schrieb er seine Doktorarbeit in Harvard über die Frage, warum Frauen im Märchen die besseren Bösewichte sind. Und warum in jeder Prinzessin auch ein bisschen Hexe steckt – und umgekehrt. Aus dieser Idee entstand seine Roman-Trilogie "The School for Good and Evil", mit der er die New-Times-Bestsellerliste eroberte.

Produktinformation

Taschenbuch: 512 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 4 (21. Juni 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3473585114

ISBN-13: 978-3473585113

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Originaltitel: The School for Good an Evil

Größe und/oder Gewicht:

14 x 3,1 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

58 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 140.203 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

The School for Good and Evil hatte meine Aufmerksamkeit bereits beim Titel und Cover. Eine Schule? Jaaa. Märchen? Jaaa. Gut und Böse? Jaaa. Ich war mit Feuereifer dabei und hab voller Freude los gelesen.Der Einstieg ist mir ein bisschen schwer gefallen. Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch der nicht angekündigte Protagonistenwechsel war etwas seltsam. Daran musste ich mich etwas gewöhnen. Dabei stehen Agatha und Sophie als zwei Gegensätze im Vordergrund. Sophie ist ein bildhübsches Mädchen und setzt alle Liebenswürdigkeit daran, in die Schule des Guten aufgenommen zu werden. Agatha hingegen, die auf einem Friedhof wohnt und eine kratzbürstige Katze besitzt, will Sophie sogar davor beschützen.Zu Beginn landet Sophie dann bei den Bösen und Agatha in der Schule des Guten. Nach großer Verwirrung und einigen Fluchtversuchen, stimmt sich langsam alles ein und man merkt, dass gar nicht alles zufällig ausgewählt ist. Sophie ist zwar hilfsbereit, aber irgendwie hatte ich es immer im Gefühl, dass sie es nur des Prinzips wegen macht. Sie mag schöne Sachen, Kleider, Bälle und Schmuck, dennoch schlummert tief innen drin etwas anderes. Das hat mich neugierig gemacht. Auch bei Agatha, die zwar gruselig aussieht, aber eigentlich ziemlich okay ist, verändert sich mit der Zeit einiges.So nimmt alles seinen Lauf und der große Knall kommt dann am Ende. Irgendwie alles auf einmal und echt verwirrend. Ich konnte mir wegen so vieler Sachen, die auf einmal passieren, nicht alles vorstellen. Das war mir irgendwie zu viel und hat nicht immer ganz so Sinn gemacht. Sophie hat mich mit ihrem Prinzessinnengelaber auch irgendwann ziemlich genervt. Was sie wollte, musste so und nicht anders passieren und alles soll nach ihrer Nase tanzen. Mhh. Schwierig.Fazit"The School for Good and Evil" ist eine so großartige, kreative Idee, dass man sich voller Vorfreude auf's Buch stürzt. Allerdings ist der Schreibstil und der abrupte Protagonistnwechsel gewöhnungsbedürftig und auch in der Handlung passiert vieles so schnell und alles auf einmal, dass ich manchmal nicht ganz hinterher gekommen bin. 3,5/5 Punkte.

Man sieht in dem Buch auf jeden Fall viele Gemeinsamkeiten zu den Harry Potter Büchern: Kinder kommen in eine Zauberschule und müssen sich beweisen. Als "Abklatsch" kann man The School for Good and Evil aber auf keinen Fall bezeichnen.Das Buch hat seinen ganz eigenen Charakter und viele Spannende Wendungen.Kann ich nur empfehlen.

Das Buch ist einfach der Hammer. Ich muss mich zwingen es beiseite zu lege . Die Story ist gut und der Schreibstil der flüssig.

Das Buch ist gut,spannend, typisches Mädchenbuch, wurde für Buchpräsentation gelesen,für 5. Klasse, unsere Tochter hat ca.3 Tage zum lesen gebraucht.

Meiner Tochter hat es nicht gefallen, weil da auf sehr lapidare Art mit Menschen und deren Leben umgegangen wird. Schade!

Die Story ist super, aber sprachlich finde ich es nicht besonders vielfältig. Ein guter Roman für Jugendliche, aber wohl zu anspruchslos für Erwachsene oder Vielleser. Werde mir den zweiten Teil nicht kaufen, da das Ende alles gut abgeschlossen hat.

Das Cover:Das Cover zu dieser Märchengeschichte ist absolut märchenhaft. Es zeigt Agatha und Sophie als Comicfiguren. Links in schwarz ist Agatha, im Hintergrund die Schule des Guten, vor ihr der schwarze Schwan des Bösen. Rechts ist mit ihrem langen blonden Haar Sophie vor der Schule des Bösen und hinter dem weißen Schwan des Bösen. Ganz unten ist eine Felsschlucht zu sehen. Ein zauberhaftes Cover und auch das Hardcover ohne Schutzumschlag ist schick: schlichtes Schwarz, aber mit dem Wappen der ‚School for Good and Evil‘ in Silber drauf. Im Innenteil ist, vorne sowie hinten, eine Karte mit dem Schulgrundstück und den Gebäuden/Wäldern darauf. So konnte ich mich gut orientieren, wo die Geschichte gerade spielt.Die Geschichte:Im kleinen Dorf Gavaldon werden einmal im Jahr zwei Kinder/Jugendliche entführt, deren Gesichter alsbald in Märchenbüchern auftauchen. Der Entführer soll der geheimnisvolle Schulmeister sein, der angeblich Leiter einer Schule ist, an der Märchenfiguren ausbildet werden. Sophie ist ganz versessen darauf und sich ganz sicher, dieses Jahr entführt und als Prinzessin ausgebildet zu werden, denn sie ist hübsch und tut Gutes. So hat sie sich die Einzelgängerin Agatha als ‚gute Tat‘ und beste Freundin ausgesucht. Und dann ist es soweit: Sophie wird abgeholt. Doch auch Agatha wird überraschenderweise mitgenommen. Über der Schule für Gut und Böse lässt der Vogel, der die Beiden in das Reich des Schulmeisters bringt, fallen: Sophie über die Schule für Böse, Agatha über die Schule des Guten!Natürlich sind beide davon überzeugt, dass eine Verwechselung vorliegt, doch der Schulmeister will sie nicht in das jeweils andere Haus versetzen. So müssen die beiden vorerst an ihrer Schule ausharren. Für Sophie als ‚Sophie von Außerwald‘ stehen u.a. ‚Garstifizierung‘ und ‚Zauberflüche und Todesfallen‘, für ‚Agatha von Außerwald‘ u.a. ‚Prinzessinnen-Etikette‘ und ‚Der Weg zu wahrer Schönheit‘ auf dem Stundenplan. Doch auch wenn sie in die falsche Schule gesteckt wurde, hat sich Sophie Tedros als ihren Märchenprinzen ausgesucht und ist besessen von ihm. Während Sophie nur Tedros für sich und von ihm einen Kuss will, will Agatha einfach nur nach Hause in die normale Welt. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn ihr Märchen hat schon begonnen und es soll die Märchenschule für immer verändern …Meine Meinung:Zum ersten Mal sah ich das Cover des Buches in einem Wunsch-Thread auf lovelybooks. Mein Interesse war geweckt und ich las mir mal die kleine Inhaltsangabe durch. Klang gut und mal nach was anderem, also habe ich es mir gekauft und ich kann jedem nur empfehlen, dasselbe zu tun. Aber ich fange mal am Anfang an. Sophie ist eine sehr hübsche, aber auch eitle, eifersüchtige und heuchlerische junge Frau, die ihren Traum als Prinzessin vor Augen hat. Deshalb hat sie als ‚gute Tat‘ Agatha als Freundin. Sie hat nur ein Ziel in der Märchenschule: ihren Märchenprinzen finden und mit ihm glücklich werden. Im Laufe der Geschichte lernt der Leser Sophie und ihre wirklichen Gedanken und Motive viel besser kennen. Agatha hingegen ist zuerst einmal überrascht, dass es die Schule für Gut und Böse wirklich gibt. Sie fühlt sich unwohl und will nichts weiter als nach Hause, doch dazu braucht sie Sophie. Also freundet sich sie erstmal mit der Situation an und zeigt so ihr Können, denn sie ist hochbegabt in der Märchenwelt. Überhaupt ist die Märchenwelt ein Ort voller magischer Wesen und die Schule ein magischer Ort mit vielen Überraschungen.Im Laufe der Geschichte merkte ich, dass es eine interessante Konkurrenz zwischen den eigentlichen Freundinnen gibt, die sich immer weiter anspannt, denn Agatha hat alles, was Sophie sich wünscht (außer eben die Schönheit). Beide gehen mit ihrer Situation anders um, und ich war erstaunt, wie sich die Dinge (ver-)änderten. Viele Wendungen haben das Buch für mich unvorhersehbar, teilweise spaßig und sehr spannend gemacht. Es wird z. B. aufgeklärt, was es mit dem Schulmeister, seinem Bruder und dem Storiker auf sich hat. Auch ist die Vorstellung, dass in einer Schule gute und böse Märchenfiguren in wichtigen Märchenfächern ausgebildet werden, sehr interessant, neu und spannend. So lernen alle Schülerinnen und Schüler die Regeln von Gut und Böse, die noch eine wichtige Rolle spielen werden. Es ist einfach eine tolle Idee, die mir unglaublich gut gefallen und mich mitgerissen hat. Das Ende ist allerdings etwas wirr, merkwürdig und ein Cliffhanger. Leider ist ein deutscher Termin für den zweiten Band noch nicht bekannt, was mich sehr traurig macht, doch so kann ich sagen: ‚The school for good and evil 1 – Es kann nur Eine geben‘ ist mein absolutes Lesehighlight 2015!Meine Bewertung:Endlich mal eine Geschichte über Märchenwesen und keine Dystopie, von denen der Markt ja geradezu überflutet wird. Gute Märchenfiguren und böse Märchenfiguren müssen ja irgendwo ausgebildet und auf ihr Märchen vorbereitet werden. Wie das geschieht und wie Sophie und Agatha das meistern liest sich leicht und flüssig. Mir hat es wirklich unglaublich gut gefallen, weshalb ich dieses Buch aus tiefstem Herzen empfehlen kann und deswegen absolut verdiente 5 Sterne vergebe.

Das Buch finde ich super👍. Leider hab ich nicht rausgefunden wann der 2 Teil auf deutsch erscheint😕. Vieleicht hat es ja wer rausgefunden.

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani PDF
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani EPub
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani Doc
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani iBooks
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani rtf
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani Mobipocket
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani Kindle

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani PDF

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani PDF

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani PDF
The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben, by Soman Chainani PDF

0 komentar:

Posting Komentar