Kamis, 10 November 2011

Kostenfreier Download Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo

Kostenfreier Download Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo

Sind Sie eigentlich ein Fan von dieser Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo Wenn das so ist , warum Sie dieses Buch nicht nehmen zur Zeit? Sei den ersten Einzel dass wie sowie Blei dieser Publikation Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo, so dass Sie den Grund sowie Nachrichten aus dieser Veröffentlichung erhalten könnten. Kümmern Sie sich nicht verwechselt werden , wo es zu bekommen. Da die verschiedenen anderen, wir den Link teilen , um zu sehen und auch die Soft - Daten ebook Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo So herunterladen und installieren, können Sie die Druckschrift nicht mitschleppen kann Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo am ganzen Körper .

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo


Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo


Kostenfreier Download Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo

Reserve, die wahre pal Ihres eigenen, während in einer einsamen verbleibende Zeit. Buch, ist ein guter Freund für Sie zusammen mit zu gehen, wenn sie in einer schwierigen Zeit der Aufgabe Fälligkeitsdatums zu sein. Buch ist eine Art und Weise, die Sie jeden Tag zu halten, haben viel bessere Zukunft. Wenn jemand was zu vielen Aufgaben bekommen und auch frei Sie haben einige Male, wird es viel besser, wenn Sie es mit Bedacht zu investieren.

Reviewing has the tendency to be really boring activity to do; some people may state concerning it. But, reviewing really will offer the visitors several advantages. It's not just the lesson or knowledge; much enjoyment can be additionally gained from checking out publication. Yeah, there are several kinds of books and also a few of them are the fictions. Guide to review will certainly certainly rely on just how you intend to think of guide. Thus, we share Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo as one of the product to review. It should be just one of referred books in this recommended web site.

This publication has to be owned by everybody that enjoy reading or have analysis routine. You can take more benefits of reviewing Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo The lesson of this publication is not always the realities. It will be also such thing that will certainly make you amazed of this book. You know, in undertaking this life, many individuals should have the experience as well as knowledge from several sources. It is to make sure that you could subsequent the method of just how some people life.

Currently, this disliked publication is cooperated the link. You have to go seeing the web link as well as get the book. By saving this Du Willst Es Doch Auch!, By Aya Sakyo in the soft file forms, you can divide it or include it into some kinds of gadgets. Computer system, gizmo, or laptop can be option to conserve this publication application. So now, when you have currently the system of online book, it's better to stimulate this book to review.

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Von Aya Sakyo (Kuroneko, Es beginnt um Mitternacht, Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Produktinformation

Taschenbuch: 162 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 1 (7. Dezember 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770497228

ISBN-13: 978-3770497225

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Originaltitel: Toshigoro no otoko no koto are

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,3 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 55.191 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich kann mich dem Vorreszenten nicht anschließen. Wer sich die Beschreibung durchliest weiß sofort, dass es sich hierbei nicht um ein anspruchsvolles Werk, sondern einfach um einen typischen Yaoi handelt. Er stellt die Welt nicht auf den Kopf, aber er weiß zu unterhalten und darauf kommt es an. Mir hat es Spaß gemacht ihn zu lesen und Aya Sakyos Zeichenstil liebe ich sowieso, aber das ist natürlich wirklich Geschmackssache. Bildet euch einfach selbst eure Meinung. Von mir bekommt der Manga jedenfalls eine Leseempfehlung.

Also so schlecht fand ich diesen Manga überhaupt nicht. Bin froh, mir diesen gekauft zu haben. Anfangs war ich bisschen skeptisch, da Einzelbände mir meist überhaupt nicht gefallen. Aber diese beiden Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen :)Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich fand den manga schön...er hat sich langsam aufgebaut und dann BUMMM die Bombe ist explodiert

Ein sehr guter Manga auch gut gemacht und eine sehr schöne storyline

Von seinem besten Freund überrascht zu werden, während er mit seiner rechten Hand beschäftigt ist, das ist einfach peinlich... oder?es löst zunächst gemeinsame Yaoi-Erfahrungen aus - es sind ja auch keine Gefühle im Spiel, oder doch? ;)Die Zeichnungen (insbesondere die Gesichter) sind nicht sehr detailreich. Trotzdem liebevoll. Auch die Körper sind keine muskelbepackten Schönheiten. Ich finde, dafür sind die Yaoi-Anteile ansprechend gezeichnet.Zunächst geht es einfach viel ums Körperliche. Dabei sind manche Konverstionen schon (unfreiwillig?) witzig. Aber irgendwie süß dabei.Trotzdem gibt es auch Gefühl in der Geschichte. Durchaus Romantik, die einen jetzt nicht mega umhaut, aber schon mitfühlen lässt.Ich habe ihn gerne gelesen und habe mitfühlen können. :)

Ich hatte erst einmal geringe Erwartungen, eben wegen der Thematik. Aber dann startete der Manga so witzig, ich habe erst mal total lachen müssen. Solche Momente gab es zwischendurch auch noch oft, weil Shinohara mal ein völlig unberechenbarer Charakter ist. Man geht mit der Vorstellung ran: "Ok, jetzt ist so eine Szene, dann müsste er dies und das machen." Ja Pustekuchen xD Von wegen, dass der sich daran hält. Meine Lieblingsszene ist die, wo Sakurai ihn fragt, ob Shinohara ihn liebt und der wird als Antwort rot und schaut ihn ein bisschen entsetzt an. Das war so herrlich xDZeichenstil ist typisch Aya Sakyo, also gleichbleibend solide, ohne große Änderungen, würde ich meinen. Allgemein ist der Manga gut für zwischendurch, man darf jetzt nicht sooooooo viel Story erwarten, aber ansonsten ist es gut so, wie es ist.

Bisher habe ich jeden Manga von Aya Sakyo gelesen, der bei uns erschienen ist. Mal mehr, mal weniger positiv überrascht. Mir gefällt einfach der Zeichenstil. Der Bildaufbau ist nicht zu überladen und die Mimik wirkt nie zu kitschig, obwohl sie manchmal viele Emotionen transportier. Was diesen Manga betrifft fand ich Shinohara positiv versaut. Im Gegensatz zu einer Rezension auf Amazon mag ich dirty-Dialoge ziemlich gern. Sakurai wurde nach und nach etwas weinerlich, dabei mochte ich seinen Charakter am Anfang am liebsten. Vielleicht ist weinerlich auch nicht das richtige Wort. Jedenfalls gibt es noch eine interessante Zwickmühle aufgrund der Konstellation, dass die beiden Freunde Sex haben und scheinbar nur einer von beiden Gefühle dabei entwickelt...Alles in alles ein guter Band für den Nachmittagskaffee. Perfekte Zeichnungen bis zum Schluss. Ich würde mir von der Mangaka mal eine Story mit Männern wünschen die schon jenseits der 30 sind, mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Vielleicht mal was längeres als ein Einzelband. Aber sowas fehlt generell auf dem deutschen Markt. P.S. vielleicht bisschen grenzwertiger Titel in der heutigen metoo-Zeit. Naja.

Ich habe mich total auf die Veröffentlichung gefreut, weil mich die Beschreibung irgendwie interessiert hatte. Als großer Yaoi-Fan habe ich schon viele Bände sammeln können und bin daher auch schon etwas anspruchsvoller.Mit diesem BL-Manga wurde ich leider total enttäuscht.Die Zeichnungen sind nicht ganz so mein Ding, das ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich nicht so gerne mag ist der ganze Aufbau der Story und was teilweise gar nicht geht sind die größtenteils niveaulosen Dialoge.Leider weiß ich nicht, ob es einfach schlecht übersetzt ist oder die Dialoge wirklich so schlecht sind.Sehr schade!Also kann man machen, muss man aber nicht.

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo PDF
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo EPub
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo Doc
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo iBooks
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo rtf
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo Mobipocket
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo Kindle

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo PDF

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo PDF

Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo PDF
Du willst es doch auch!, by Aya Sakyo PDF

0 komentar:

Posting Komentar